www.GLP1.de

Gleichmäßigkeitsprüfungen Nürburgring Nordschleife
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2019, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Jan 2019, 19:12 
Offline

Registriert: 16. Dez 2013, 19:44
Beiträge: 15
Hallo Rita,
hallo Motorsportfreunde der GLP,
Euch allen wünsche ich ein gutes, gesundes und unfallfreies neues Jahr.
Rita, ich habe Fragen zum Ablauf der GLP 5 auf den Bilster Berg, da hierfür zwei Tage angesetzt sind.
Konkret: wann müssen die Teilnehmer am 17.08.2019 dort sein und wann ist das voraussichtliche Ende der Veranstaltung am 18.08.2019?
Das ist aus meiner Sicht schon wegen der Buchung der Übernachtungsmöglichkeit und ggf. Urlaub für An- oder Abfahrt wichtig. Bei Veranstaltungen am `Ring haben wohl die Meisten ihre Adressen, aber Bilster Berg ist doch für den größten Teil der Teilnehmer Neuland.
Für eine ausführliche Veranstaltungsbeschreibung bedanke ich mich schon jetzt.
Viel Grüße

Franz-Jakob Lang (bisher #65)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 6. Jan 2019, 16:39 
Offline

Registriert: 18. Dez 2013, 20:21
Beiträge: 70
Hallo zusammen, hallo Franz-Jakob,

mir ist noch kein Ablauf der Veranstaltung bekannt. Ich hoffe auch, dass der Vorstand des RCN bald näheres bekannt gibt. Leider kann ich Euch nicht mehr sagen.

Viele Grüße
Rita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de