Tobias Rethfeldt hat geschrieben:
Da bin ich ganz bei dir Didi. Genau diesen Vorschlag mit dem weiter fahren nach Ausscheiden des Beifahrers hatten wir bei der Umfrage auch gemacht. Die Runden die bis zum Ausscheiden gefahren worden sind sollten mit in die Wertung gehen und der Rest halt nicht mehr.
Und genau für diesen Fall bräuchte man auch rein gar nichts an der Ausschreibung zu ändern! Dort steht schlicht und ergreifend "keine Wertung".
Es ist mir völlig schleierhaft, warum die Veranstaltungsleitung regelmäßig meint, solche Teilnehmer mit der schwarzen Fahne aus dem "Rennen" nehmen zu müssen.
Die Ausschreibung gibt das gar nicht her! Was ist das? Vorauseilender Gehorsam gegenüber dem DMSB?
Drauf geschi....n!
Langsam habe ich von diesen ganzen Theoretikern die Nase voll.
Weil man uns keinen Käfig verpassen konnte, gurken wir hier ersatzweise mit 'nem Feuerlöscher durch die Gegend den definitiv niemand braucht. Feuer bei der GLP? Dass ich nicht lache!
Seit Jahrzehnten (!) hat - zumindest nach meiner Kenntnis - nicht ein einziges Auto auch nur leicht gezüngelt. Und falls doch, reicht allemal der Löscher vom Steckenposten oder Intervention-Car.
In 32 Jahen Motorsport habe ich noch nie erlebt, dass jemand seinen eigenen Löscher für sich selbst oder für Andere benutzt hat. Aber als Granate im Auto sind sie sehr wohl in der Lage Dir das Genick zu brechen.
Wann stoppt endlich jemand diesen Schwachsinn?
Mittlerweile krabbeln wir bei knapp über 100 Nennnungen rum ( 1. Veranstaltung! ), was ich schon fast für existenzbedrohend halte.
Da muss man sich wirklich fragen, ob der DMSB eigentlich für oder gegen Motorsport agiert.
Für meinen Teil werde ich hier jedenfalls kein Blatt mehr vor den Mund nehmen.
Fliege ich aus der Serie.....
So what!? Noch ein Starter weniger!
Sportliche Grüße
Euer Klaus