Hallo Zusammen

Wir sind ganz gut durchgekommen Dank Serienwagen inkl. Klimaanlage.
Haben diese von Anfang an auf ganz leicht gestellt und laufen lassen,
sodass es nicht all zu warm wurde im Laufe der Prüfung, trotz Rennoverall.
Zum Trinekn bin ich als Fahrer doch spontan von Wasser auf einen Isodrink umgestiegen,
da dieser auf Dauer doch besser sein soll. Bei den vorherigen GLP's reichte Wasser aber locker aus.
Den Reifen haben wir ein bisschen weniger Luftdruck angetan, da ich noch keine Erfahrung habe
bei diesen Temperaturen auf einer Rennstrecke und deren Belastungen. Von 2,5bar ging es runter
auf 2,0bar, was ich jedoch als etwas "zu rutschigauf der Vorderachse" empfand.
Generell scheint etwas vorbereitung nicht verkehrt zu sein, wenn solche Temperaturen zu erwarten sind

Viele Grüße
Mathias #30
_________________
Mercedes-Benz SLS AMG GT3
! ! Strafpunkte zu verkaufen ! !
! ! Alle selbstgemacht ! !
